Freitag, 12. November 2010

Scrapbooking Stuttgart

Na da Bianca das schon rausposaunt hat, kann ich es ja auch erzählen.
Yvonne von Scrapbooking Stuttgart hat mich gefragt ob ich sie unterstützen möchte.
Ich fühlte mich sehr geehrt, mußte aber trotzdem darüber nachdenken, da ich ja auch schon andere Verpflichtungen habe, mit denen ich auch Rücksprache gehalten habe :).
Ich denke Scrapbooking Stuttgart ist so ganz anders als Scrapelicious und darum lasse ich mich
auf diesen Spagat ein und werde mein bestes tun beiden gerecht zu werden.
Böse Zungen behaupten ja "das schaffst Du locker" zwincker zum Göttergatten und zu Bianca.
Andere ganz böse Zungen sagen dann wieder "Du hast Deine Hände auch überall drin"  .... Simone(Scrapkrümel) das lass ich mal so stehen ......
Aber ich werde es tun. Es ist eine neue Herrausforderung und ich denke ich werde nun auch vermehrt ScrappKurse geben.
Nun fragt ihr Euch, wer ist Scrapbooking Stuttgart? Ja das ist Yvonne :). Ein kleines zartes Persönchen, welche ich beim ersten MidnightCrop (jeden ersten Freitag im Monat) kennenlernen durfte. Aber sie hat Pfeffer im Hintern und will was auf die Beine stellen und das hat mich imponiert.
Sie wirbt damit das sie alles bestellt, was sie nicht hat, ein toller Service. Auserdem hat sie schon einen großen Maschienenpark im Laden stehen, die man auch gerne persönlich ausprobieren kann.
Und wenn jemand eine Session daheim machen will, darf sie auch mieten. Ich denke das ist neu und einzigartig.
Es würde mich freuen viele von Euch bei den Kursen und Crops wiederzusehen.

2 Kommentare:

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Susi, zur neuen Herausforderung!!! Viel Erfolg!

lg
elke

scrapbookingstuttgart hat gesagt…

Ich freue mich tierisch drüber, dass du zugesagt hast!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.