Sonntag, 7. November 2010

Blog Award

Ich bin vor Freude gerade ganz aus dem Häuschen; denn ich hab von der Elke einen Blog-Award bekommen. Eine schöne Auszeichnung für meinen Blog.
Vielen, vielen lieben Dank.



Folgendes bringt er Award mit sich:
Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast.
Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Jetzt kommt der schwierigste Teil, nämlich 15 Blog benennen, die ich kürzlich entdeckt habe und die mir gefallen. UI, das wird schwer, zumal die Elke schon einige verteilt hat :)

Bea
bla bla bla und scap
Zinzias Blog
Schnurzelchens bastelwelt
Sabina - scrapaholic
Dani-keks
Saphiras Welt
Kreative Art
scrappraechtig
Anne
yosemite
sasibella
Andrea
srap and the city
scrapbookzone

Puhhhhh geschafft :)))))

5 Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Susi,
vielen lieben Dank, daß Du bei diesem Award
an mich gedacht hast und jetzt schäm ich mich
noch mehr, daß ich so lange nicht im Forum
war ;-((
Elke hat mir diesen Award bereits gegeben,ich habe ihn nur
noch nicht in meinen Blog eingefügt.......
ich bräuchte mal nen 48-Stunden-Tag...hihi
Ich wünsch Dir nen wunderschönen Tag und
sage nochmal DDAAANNNNKKKEEE!!
LG
Marion

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Susi,

vielen, vielen Dank für den Award! Wir freuen uns sehr und haben ihn veröffentlicht.

LG Wilma und Silvia

Sabina hat gesagt…

hallo, Susi!
Vielen Dank für den Award! Ich freue mich riesig*ganz breit grins* Jetzt muss ich mir überlegen, wenn ich damit beglücke...
LG, Sabina

Sandra hat gesagt…

Liebe Susi, vielen Dank für den Award, ich hab mich riesig gefreut und fühle mich sehr geehrt :-)

sasibella hat gesagt…

Hallo Susi
Vielen Dank für den Award.*freu* Ich werde ihn die Tage auf dem Blog einfügen!
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.