Donnerstag, 4. November 2010

Gute Besserung


Ein Kollege von mir hatte einen Herzinfakt und damit er wei, das wir an ihn denken, habe ich diese Karte gewerkelt. Sie soll helfen schnell wieder gesund zu werden.

2 Kommentare:

Gerli hat gesagt…

wau, die ist total passend und er wird sich darüber sehr freuen.LG Gerlinde

elke hat gesagt…

Hallo Susi,
ich hab da etwas für dich:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

Hoffentlich freust du dich!

lg
elke

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.