Samstag, 27. November 2010

Dymo - das Wunderding

Mein Dymo ist eines meiner liebsten Scrapwerkzeuge.
Warum? Weil man da mit wenig aufwand tolle Journalingstreifen herstellen kann.
Und das beste, man kann wunderbar den Core Color prägen und nachdem Schleifen einen wunderbaren Efekt erziehlen, weil dieser ja einen andersfarbigen Kern hat.

Wie geht man vor:
1. Streifen mit ca. 9mm zuschneiden
2. ind den Dymo einführen, am besten auf leerzeichen stellen und durchdrücken
3. gewünschten Text prägen
4. am besten wieder mit leertaste durchdrücken, bis der streifen wieder drausen ist, gewaltmäßiges   
    rausziehen würde ich vermeiden, schließlich soll unser dymo ja noch lange leben :)
5. Mit Schleifpapier abschmirgeln
6. Fetig :)

Viel Spaß beim ausprobieren.

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Tolle Idee!

Saphira hat gesagt…

wow das ist ja mal ne Ideeeeeeeee!!!!!!!!!!
Wird gleich mal probiert
Daaaaaaaaaaaanke

Saphira hat gesagt…

So nun hab ichs ausprobiert und Dich auch gleich bei mir verlinkt...
Geht super - Danke nochmals

Susi hat gesagt…

Toll, das es geklappt hat :)
Bist jetzt auch in meiner Blogliste.

scrapbookingstuttgart hat gesagt…

Super Idee, Susi!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.