Montag, 10. Mai 2010

Scrapelicious - Designteam



Nun darf ich es Euch endlich sagen :), denn ich weiß es schon einige Wochen, ich freue mich so.
Ich bin im Designteam von Scrapelcious.
Mache von Euch wird diesen kleinen, aber feinen Shop auf der Stempelmesse Süd bereits kennengelernt haben.
Hin und wieder werde ich Euch nun Werke präsentieren, die mit Materialien von Scrapelicious gescrapt wurden. Es werden regelmäßig Workshops angeboten und vielleicht wird man mich dann dort auch mal als Kursleiterin antreffen:).
Ich denke das wird eine aufregende Zeit werden und ich freue mich sehr auf diese neue Herrausforderung.

3 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

LG

elke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das find ich toll!!!

lg
elke

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Susi, das hast Du Dir echt verdient... :-) Aber ein wenig ärgere ich mich jetzt schon... ;-) *lach*
Liebe Grüße... und Dein Mini ist übrigens SPITZENKLASSE!!
Tina

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.