Sonntag, 16. Mai 2010

Flap Album - Paper Bag







Materialliste:

Lunchbag

Papiere
We´r Memory Keepers "Twirly"
Fancy Pants Design "Thoughful"

Stempel
3Eulen ---> Ich iebe ihn :))))
My Stamp Box "Kicher Seufz"
Blumen mit Stengel

zum Distressen
Distress Ink von Tim Holz "Wild Honey"

Verziehrung
Celebrate Ribbon von Fancy Pants
Rub-Ons Truly Madly Deeply
My Mind´s Eye Rub-Ons "Natural Encourage"
Epoxy Knöpfe Espana

Hier kommt nun mein erstes Scrapelicious Designtheam Werk und ich hoffe Euch gefällts. Es war das erste mal, das ich mit diesen Paper-Bag Tüten gewerkelt habe und ichmuß sagen, das macht lust auf mehr :).

2 Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Also ich muss dir echt ein Kompliment machen, dieses Flap Album, wie auch immer du es gemacht hast ist toll geworden--LG von Gerlinde

Carmen hat gesagt…

Hast Du wirklich toll gemacht! Sieht super schön aus!
Liebe Grüßle
Carmen

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.