Samstag, 29. Mai 2010

Chipboardalbum + LO




Materialliste Chipboardalbum:
Chipboard-Album Krone
We R Memory Keepers "Explore Meadow"
Bazill Cardstock
Ribbon blau
Ribbon braun
diverse Buchstaben und Charm

Materialliste LO:
Cardstock Bazill Dotted Rip Tide in blau
We R Memory Keepers "Twirly"
Epoxy-Knöpfe
Ribbon
diverse Buchstaben und Band

Ich habe wieder 2Werke von Scrapelicious für Euch gemacht.
Das erste ist ein Chipboardalbum. Ich habe es so gestaltet, das der Empfänger jetzt nur noch Fotos reinkleben braucht. Den Rohling habe ich einfach mit diversen Papieren bezogen .
Beim LO möchte ich Euer Augenmerk mal auf das Cardstock lenken, dieser ist mit kleinen Pünktchen geprägt, einfach toll..

2 Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Diese Krone ist dir ja too gelungen, du hast ein tolles Papier verwendet-immer ein wunderbares Geschenk.-) LG Gerlinde

Carmen hat gesagt…

Was Du so alles zaubern kannst - toll! Werde ich auch mal versuchen, auch wenn's vermutlich eine irre Schnippelei wird.

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.