Samstag, 29. Mai 2010

noch ein paar LO´s






Heute war ein richtiger Scraptag und ich habe es in vollen Zügen genossen.
Das tat richtig gut, alle fünfe gerade sein lassen und meinem liebstem Hobby widmen.
Das Doppel-Lo ist für eine 14-Tage Aktion bei Scrappiness.
Tja und wie man sieht mein Papi ist immer zu Scherzen aufgelegt.
Ich stricke und filze mir eine schöne Tasche ind er mißbraucht sie als Mütze.... tja was soll man dazu sagen...tztztz

1 Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Susi, die LOs sind wirklich super gelungen. Ist es auf dem ersten LO alles Bärlauch? Wow!! Und die Tasche auf dem Kopf ist wirklich witzig. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was der Witzbold trägt!
LG Scrappi

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.