Sonntag, 1. März 2009

Leuchtturm in Flammen





Ich muß sagen dieses Wochenende bin ich sehr kreativ und irgendwie geht auch alles locker von der Hand. Dieses Lo ist nun als letztes entstanden.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow,Du warst aber fleißig.Die LO´S sind wunderschön,aber die Teelichthalter sind der hammer!!!!*umfall* Die sehen so klasse aus,die muß ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Aha,aus Schwerin kommst du!!!! Na dann mal viele Grüße von einer in Neustrelitz geborenen *grins*
LG
Sandy

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

das LO ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Susi hat gesagt…

Danke schön!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.