Dienstag, 31. März 2009

Babytorte






Ein Arbeitskollege ist Papa geworden und da mußten wir uns als Kollegen ja etwas schönes einfallen lassen.
Da mir im Internett die Babytorte mal begegnet ist, war das eine tolle gelegenheit sie mal auszuprobieren.
Alle waren davon hellauf begeistert. Ist mal was ganz anderes.

5 Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh ja so eine hab ich auch mal gemacht... mit Innenleben...grins... also wir haben damals noch so lauter kleine nützliche Dinge drin versteckt...deine sieht super aus...klasse

sasibella hat gesagt…

Boah Susi,die ist ja total klasse geworden.Wie lange hast du denn daran gewickelt? Supersüße Idee.
LG
Sandy

timer hat gesagt…

eine geniale idee :)) und super dekoriert habt ihr!!! oder musstest du alleine ran!? besonders witzig finde ich die wäscheleine *g* ... hätte sich mein kollege kein fotoalbum von seinen arbeitskollegen gewünscht, dann wäre das hier DIE idee gewesen. danke für die tolle inspiration!!! kannte ich bisher nicht.

lg nadine

Susi hat gesagt…

Danke schön.
Nein alleine habe ich das nicht gemacht.

Der erstellen der Torte hat garnicht lange gedauert. 1h oder so.

Kwebbel hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir echt ganz arg!
lg
kwebbel

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.