Montag, 30. März 2009

Creativa 2009 + Holland

Manche von Euch wundern sich sicherlich, was das ich lange nichts mehr gepostet habe, aber das hatte seinen Grund.
Letztes Wochenende war ich bei meiner Freundin in Oberhausen und das war so toll.

Und da auch die Creativa stattfand, bin ich da am Donnerstag auch mal reingeschneit ;).

Ich muß sagen Bastler sind schon nette Menschen. Als ich für meinem man und mich Eintrittskarten an der Kasse holen wollte, hat mir eine Wildfremde Frau einen Gutschein für 1,50 Rabat geschenkt und eine andere ssah das ich nicht alleine unterwegs was, schenkte mir noch einen zweiten Gutschein.

Die Messe selbst war toll und anstrengend. Es gab einiges tolles zu sehen und natürlich auch zu kaufen :).


An einem Holländischem Scrapstand lagen tolle Alben rum. Diese habe ich natürlich auch untersucht :) und habe gefragt ob ich auch etwas fotografieren darf und mir wurde ein Bild erlaubt.




Am Freitag sind wir nach Holland gefahren zum bummeln und einkaufen. Und natürlich auch in einem Bastelladen :).
An diesem Wochenende sind wieder viele tolle Bilder zum verscrappen entstanden, die nun darauf warten verarbeitet zu werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.