Sonntag, 22. März 2009

Kartensketch 2 bei Scrappiness



Bei Scrappiness gibt wieder eine Wochenaufgabe nach einem Kartensketch von Timer. Ihre Idee aus einem Bogen Cardstock 4 Klappkarten zu machen fand ich toll und habe dieses gleich umgesetzt. Das Scrappapier habe ich aus meiner Restekiste.

2 Kommentare:

timer hat gesagt…

wow, susi!!! die sind ja traumhaft geworden. besonders gut gefallen mir deine doodle-ränder ;) und die idee mit dem knopf. einfach klasse! danke, für die tolle inspiration :))
... und dass man bei dieser karte gut die restekiste plündern kann, ist einfach genial, oder?!

lg nadine

Susi hat gesagt…

Vielen Dank! ja das stimmt, so reste sind für solche karten total genial, es sammelt sich ja auch immer soviel an.

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.