Donnerstag, 11. August 2011

Visitenkartenbox




Die kreative Frau von Heute hat ja Visitenkarten. Diese müssen ja dann auch dementsprechend präsentiert werden :)

5 Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Olalaaaaa....die sieht aber sehrsehr schick aus *neidischguck*...wie lange müssen wir rumschleimen bis Du uns zeigst, wie Du das Schmuckstück gewerkelt hast??? ;o)
LG, Andrea

Andrea hat gesagt…

Hihi, dieselbe Frage lag mir auch gerade auf der Zunge. Die ist wirklich toll geworden und mein Freund quengelt schon lange, dass er was für seine Visitenkarten braucht. Wollt eigentlich so was ähnliches wie ne ATC-Verpackung basteln, aber das ist vieeel schöner. Würd mich auch sehr über ne Anleitung freuen.

LG Andrea

Susi hat gesagt…

mein mannwill auch so ein Teil, mal sehen was sich machen lässt :)

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
ich möchte gerne den Kreativ Blogger Award an Dich weitergeben... Wenn Du ihn haben möchtest, folge bitte den Anleitung...
Hier der Link:
http://fineartblogs.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html
Liebe Grüße schickt dir
Steffi

Margrit hat gesagt…

Wo lässt du denn deine Visitenkarten drucken, ich will mir auch welche zulegen und hab diese hier gefunden: http://www.laser-line.de/
Mehr Optionen zum Vergleichen wären aber nicht schlecht.
Die Schatulle ist wirklich niedlich! Für zu Hause oder das Büro toll, jedoch für unterwegs vielleicht doch etwas groß.

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.