Samstag, 13. August 2011

August Kit - Scrapbooking Stuttgart - Hochzeitsset








Das August-Kit von Scrapbooking Stuttgart kam diesen Monat wie gerufen, da bei uns in der Familie eine Hochzeit anstand. Mir hat das Set gleich gut gefallen.
Die Box habe ich mit den Papieren gestalltet und aufgepasst, das auch noch genügend für eine dazugehörige Karte übrigbleibt.

Das Kit für 12Euro besteht aus:  August-Kit
2 BO Paper stack Mariposa 30,5X30,5 / 48 BO [117028/0131] DCWV (diverse Bögen aus dem Stack)

1 BO Cardstock oder Kraft Papier
3 Stück E line paper flowers white / 1 PK [117017/1044]
1 Stück Baumwoll-Spitze Ribbons off white / 1 PK [117289/8523]
3 Stück Acryl-Halbperlen 1509337
1 Stück Brads Strasssteine 8 mm 7857837
1 Metallanhänger Schmetterling Altsilber 2212348
2 m unterschiedliches Band auf Rolle
2 Charms
Sowie eine Homedeko Album Love (Krone oder Schachtel zum Artikel-Aufpreis)


Die Vogelkäfigstanze gehört nicht zum Kit, kann aber gerne bei Yvonne gekauft werden :)
Viel Spaß beim nach basteln :)

2 Kommentare:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Wow! Das ist wunderhübsch geworden!!!

LG

Yvonne

Stella W hat gesagt…

Alle deine Boxen sind geniales!!!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.