Mittwoch, 10. August 2011

Rezeptebuch mal anders :)












Ja ich weiß, es ist schon lange her. Aber ich hatte zwischendurch auch mal 2 Wochen Urlaub.
Hier will ich Euch erstmal etwas zeigen, was auf der Stempelmesse Süd im Korntal bei Scrapelicious zu sehen war.
Carmen drückte mir die die Kitchen Cartridge für die Cricut in die hand und meinte mach was draus. Aber die Cartridge will sie wiederhaben :))))....schade eigendlich :).
Nun ja ein Rezeptealbum lag da fast nahe und so stöberte ich den weiten Welten des Internets und wurde bei You Tube fündig.
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LdR5G6Z6Vok&feature=related
Ich fand das Teilchen so genial, das ich es liften mußte. Ich war zwar nicht auf der Messe, aber dann somit etwas aura von mir :)))))

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist total klasse geworden, dein Rezeptbuch! ♥

LG Manuela

Stella W hat gesagt…

Ich habe "in direkt" gesehen!!! es ist geniaaaaaaal!!

Kiki hat gesagt…

Wow, Susi, das ist einfach genial!!! Bin dann auch gleich deinem Link gefolgt und war für mind. 1 Stunde in der Welt der Rezeptbücher versunken. Danke für die Inspiration!!!

LG, Kiki

ellabella hat gesagt…

Wow das ist der Hammer! LG Janine

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.