Montag, 11. April 2011

Vollmond + Osterkarten



Letztens war ja der Vollmond so dicht an der Erde wie schon lange nicht mehr. Dirk nutzte sofort die Gelegenheit diesen zu fotogafieren.
Die Stanze Branch Tree - Stanzform BIGZ - Tim Holtz Alterations passte super zu diesem Thema und auch die süßen Eulen durften nicht fehlen, einmal als Stempel und als Charm. Bei den Papierchen habe ich mal wieder im Fundus fon Scrapelicious gestöbert.
Das rote layout habe ich gans bewust so schlicht gehalten, denn das Foto sollte nur für sich wirken.



Ja dieses Jahr bin ih spät dran mit meinen Osterkarten. Am Sonntag hab ich mich dann endlich rangesetzt und
in knapp 1h 12 Stück geschafft. Absoluter Rekord :)

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Schön sind die!

Scraptella hat gesagt…

Die Photos sind klasse und mit deiner LOs... einfach toooooll!!!!!!!!!!!

Susi hat gesagt…

Danke :)

creafamily hat gesagt…

Hi Susi,
deine Kärtchen gefallen mir wieder sehr :)
Wie ich rechts lese, bist du am 7.+8.Mai auch auf der Stempelmesse?! Wäre schön dich wieder zusehen. ich bin vermutlich Samstags dort.
See you...
Kreatives Grüßle
Regina

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Susi! Wunderbare Layouts und Karten! Frohe Ostern und LG Janna

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.