Montag, 18. April 2011

Ostergewinnspiel – großes SewEasy Paket und Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Gewinne * Gewinne * Gewinne
Es ist so weit. Das zweite Gewinnspiel bei Scrapbooking Stuttgart steht an.
Was ist zu tun?
•Schreibe ein Gedicht
•Es müssen die Worte Scrapbooking Stuttgart / Scrappyhappy / Shop und Frühling darin vorkommen
•Das Gedicht muss mindestens ein 4-Zeiler sein
•präsentiere das Gedicht in scrappiger Form … auf einer Karte, als Layout, in A4-Größe, auf Homedeko … so wie es dir gefällt und wie dir die Präsentation selbst am meisten Spaß macht. Fotografiere dein ScrapArt und schicke Yvonne die Fotos per Mail zu.
•Veröffentliche das Werk auf deinem Blog
Was ist der Gewinn?
Du kannst dieses wunderbare SewEasy Starter-Paket im Wert von 17 Euro gewinnen!!



Zusätzlicher Gewinn:

Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro
Verlost wird er unter den Kreativen, die den Hauptgewinn nicht gewonnen, ihr Werk aber (samt Link zu Scrapbooking Stuttgart) auf ihrem Blog veröffentlicht haben.
Um an dieser Sonderverlosung teilnehmen zu können, müsst ihr Yvonne den Link der Veröffentlichung zukommen lassen!
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Gewinnspiels und der Zusatzauslosung wird am 1. Mai 2011 bekannt gegeben.
Ich freue mich auf eure Beteiligung und viele kreative Ideen!

Im Frühling macht das Basteln Spaß,
bei Scrapbooking Stuttgart war der Has’.
Die Eier kaufte er im Shop,
denn Scrappyhappy findet er top!

email von Yvonne : yvonne@scrapbookingstuttgart.de

2 Kommentare:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Auch das Designteam darf am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich rechne mit nicht allzu viel Einsendungen, da die Aufgabe doch etwas knifflig ist. Daher ist die Gewinnchance recht hoch!!

Also, MITMACH-ALAAAAARM!!!

;-)

creafamily hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir FROHE OSTERN :)
Kreatives Grüßle
Regina

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.