Montag, 4. April 2011

mal auf die schnelle :)





Bei  Scrapbooking Stuttgart sind die neuen Papiere von Basic Grey eingetroffen.
Und Yvonne hat mir ein paar Papierchen zum spielen gegeben. Erst hatte ich ja meine Mühe, aber wenn man dann erstmal dabei ist, lief alles wie von selbst und ruckzuck sind gesterd diese 3 Layouts und die Karte entstanden. Und auch meine Nähmaschiene durfte mal wieder ran :).

Diese Materialien habe ich verwendet:
Basic Grey Collection pack hello luscious
Bazzill Cardstock - Kraft 30.5 x 30.5 cm
Paketkordel / 40 MT
Tim Holtz Ranger Distress Ink Kissen walnuss walnut stain
Tim Holtz Adage tickets-Engel in ticket book
Fiskars Bordüren Stanzer Border Ornam. Bortenstanzer Spitze
Clearstamps Geburtstagsgrüße
naja und ein paar kleinigkeiten aus meinem Fundus :)

6 Kommentare:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Wow! Das sieht fantastisch aus!!!

Super. Bin begeistert!

Steffi hat gesagt…

die sind alle aber toll geworden, besonders das mit der erdbeere, da bekommt man gleich appetit.

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Ja, die Erdbeere ist auch mein Favorit! :-)

Susi hat gesagt…

alle lieben erdbeeren :)

Stella W hat gesagt…

Deine LOs sind supeeeer!!! Und die Erdbeere...miam!

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Deine LO´s sind echt genial...

Das mit den Erdbeeren ist mein Favorit... grins...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.