Sonntag, 24. Mai 2009

Habe mal wieder ein bisschen gescrappt







Vor meinem langen Urlaub, möchte ich Euch noch ein paar LO´s der letzten Zeit zeigen.

3 Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Oh, was bist Du so kreativ! Tolle LO's hast Du gezaubert!

sasibella hat gesagt…

Huhu Susi,
die sind ja wieder klasse geworden.Total schön.Du hast eine wunderbare Art zu scrappen.Bei dir stehen die Fotos im Mittelpunkt und nicht die Deko.Bei manchen Scrappern ist sooo viel Deko auf dem LO,dass man vom Foto gar nichts mehr sieht.Deine LO`s sind minimalistisch aber sehr wirkungsvoll. Mach weiter so!
LG
Sandy

Anne hat gesagt…

Da sagst Du ein bisschen? Das ist eine mega Produktion und eins schöner als das andere :))))
LG
Anne

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.