Montag, 11. Mai 2009

Ehe-Notfall-Koffer



Am Samstag war ich ja bei einer Hochzeit und da wir Arbeitskollegen auch was witziges brauchten, haben wir einen Ehe-Notfall-Koffer verschenkt.
Darin sind mehrere witzige kleinigkeiten, die das Eheleben erleichtern sollen, an jedem klebte dann auch ein Hinweis, wozu man dieses gebrauchen könnte:
Nudelholz - Wenn er abends mal zu spät nach Hause kommt
Luftpumpe - Wenn die Luft mal raus ist
Lufterfrischer - Wenn mal dicke Luft herscht
Schokolade - Trostschokolade
Handschellen mit rosa Plüsch - :)
Liebeswürfel
KamasutraBuch
Drops - Gute Laune Drops
Gummibärchen - Frustbärchen
Friedensfahne
Kopfschmerztabletten - um immer einen kühlen kopf zu bewahren
Pflaster - Wenn einer zuviel redet
Ohropax - Wenn das Pflaster nicht hilft
Ein Sparstrumpf mit Notgroschen
Beruhigungsmittel - um wieder von der Decke herunter zu kommen
Ginko - Damit er den Hochzeitstag nicht vergisst
Tütensuppe - Wenn keiner Bock auf kochen hat
Russisch Brot - Damit Euch nie die Worte ausgehen
Taschentücher - zum Tränen trocknen
Tee heiße Liebe
Bücher Mann-Deutsch, Deutsch -Mann; Frau-Deutsch, Deutsch-Frau
Picolo + Gläser+Kerze - für romantische Stunden

4 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee - schade, dass bei und keine Hochzeit ansteht! Die Idee ist echt nachahmenswert!
Danke fürs Teilen!
lg
kwebbel

sasibella hat gesagt…

Na das ist ja mal eine klasse Idee. Das hätte ich vorher wissen sollen.*lach* Mein Cousin hat am Wochenende geheiratet! Da wäre so ein Köfferchen bestimmt der Hit gewesen!
LG
Sandy

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo wollte mal fragen was ein Ginko ist und wie hast du die Buchstaben ran gemacht einfach dran geklebt?

LG

Anne

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.