Donnerstag, 21. Mai 2009

Gastdesignerin bei Scrappines




Ja was soll ich sagen, Petra hat mich gefragt, ob ich Gastdesignerin bei Scrappiness sein möchte.
Und na klar, da habe ich gleich freudig zugestimmt. Mädels ich muß sagen das war eine tolle Aufgabe und wenn der Newsletter raus ist, stelle ich die Werke auch hier rein.
Beim erstellen der Aufgabe war ich wie im Rausch, weil das Material so toll war.

3 Kommentare:

timer hat gesagt…

GRATULIERE GANZ HERZLICH !!!

lg nadine

sasibella hat gesagt…

Ohhh Susi,da Gratuliere ich dir ganz herzlich! Das ist ja eine supertolle Sache und ich finde auch eine Ehre.Du machst aber auch so tolle Sachen,da wundert es mich nicht das du ausgewählt worden bist!
LG
Sandy

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Da gebe ich sasibella Recht, bei den tollen Sachen die Du scrappst :) und natürlich gratuliere ich Dir auch. Ich bin schon echt voll gespannt auf Deine Werke !!! Grüßle Scrapkrümel

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.