Freitag, 8. Juli 2011

Juli-Kit bei Scrapbooking Stuttgart






Bei Scrapbooking Stuttgart gibt es diesen Monat ein Monatskitkit.
Dieses besteht aus:
3 BO Sassafrass Paper pad Amplify 30,5X30,5 Art. 117019/0152
1 BO Bazzill Basics Kraft Cardstock Art. 9-960
2 St. Holz Ornamente Art. 006888/1008
2 St. Rayher Brads “Nagel” Art. 7836042
1 St. Rayher Brads “Schraube” Art. 7835942
2 St. Prima Marketing Craftable flowers white Art. 117017/1251
6 St. Prima Marketing Craftable flowers white 1 Art. 117017/1250
1 BO Efco Schrumpffolie Art. 1051900 mit Anleitung

Und Yvonne gab uns eins zum spielen. Ich muß sagen eine echte herrausforderung, aber ich glaube ich habe sie bewältigt. Das Set ist für einen Mann, was ja auch immer nicht so einfach ist.

2 Kommentare:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Wooooow!!! Cooool!! Und die Schrumpffolie kommt ja genial raus!!!

Hast du gut gemacht. Das war echt sauschwer. Nächstes Mal bin ich wieder netter zu euch ;-)

Susi hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt :)

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.