Montag, 6. Juni 2011

eingetütet








Von Scrapbocking Stutgart gabs mal wieder etwas zu werkeln. Bekommen habe ich 2 Papiere  und 3 verschiedene Papiertüten und ein bischen Embelishments.
Von den Tüten habe ich die Hänkel vorsichtig entfernt und ausgedröselt, so das man dieses wieder als Verzierung für das Album verwenden konnte.
Die Tüten habe ich etwas umgefaltet. Mit der Cinch gelocht und eine Spirale durchgezogen.
die Einzelnen Tüten wurden mit dem schönen Cosmo Criket Papier beklebt und verziehrt.
Anbei findet ihr die Materialliste.

Materialliste:
Papiertüte mit Basthenkel 16,5X12CM
Papiertüte mit Basthenkel 12,5X12,5CM
Papiertüte mit Basthenkel 9 x 5,5 cm
Cosmo Cricket Paper crafting kit Social club
Brads: Fresh
Black Licorice Divine Twine - Divine Twine
verschiedene Charms
Prima Flowers Blumen Essentials 10
Bazzill Cardstock - Kraft 30.5 x 30.5 cm
Spiral binding 1inch

2 Kommentare:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Wow, wow, wow! Bin begeistert!

Kiki hat gesagt…

Toll!!! Ich tue mich immer so schwer mit der Deko. Aber du hast das echt klasse gemacht!

LG, Kiki

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.