Sonntag, 13. Februar 2011

Schmetterlingskarten









Gestern war Frau Scrapelicious bei mir und 2 Freundinen zum basteln. Und was zauberte sie da aus ihrem Alu-Köfferchen? Ein Präge und Stanzset mit Schmetterlingen. Dieses Set st ein Traum. enthalten ist eine Schmetterlingsstanze und 4 verschiedene Prägeteile. Diese mußte ich gleich testen, bevor sie die wieder mitnimmt :). Somit habe ich aus allen 4 Schmetterlingen eine Karte gewerkelt. Dieses Set kann man auch für andere Maschienchen als wie die Cuttlebug verwenden.
Sie hat auch wunderschöne Schmetterlingsstempel bekommen, die in Kombination zu dem Stanz + Prägeset wunderbar passen.
Desweiteren habe ich diesen Tollen Stanzer "Optic Dot" von Martha Stewart und diese Schriftzüge "Kicher Seufz von My Stampbox" eingesetzt.

3 Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Oh die sehen aber wirklich toll aus!!LG aus Wien

Saphira hat gesagt…

Jaaa da kann der Frühling aber kommen!!!

Susanne hat gesagt…

Hallo Susi,
hab dich gefunden und abgespeichert :-!
Danke für den tollen Nachmittag heute, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu basteln!
Vieleicht bis bald im Kreativ Club!
LG
Susanne

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.