Montag, 21. Februar 2011

dies und das


Letztes Wochenende war sehr kreativ. Es fing am Freitag mit dem Workshop "Boxenstopp" bei Scrapbooking Stuttgart an. Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.




Am Samstag war ich dann auf eine Stambing Up-Party eingeladen. Die Demonstratorin war meine
Namensvetterin Susanne.







Am Sonntag habe ich dann diese 3 Sachen noch gemacht :). Das Passwortbüchlein hatte ich schon länger im Sinn. Und das ist auch das letztemal das es jemand sieht, denn es bekommt bei mir ein Geheimfach, nur für mich :)

2 Kommentare:

Stella W hat gesagt…

Hallo Susy! tolle Sachen!! Dein Passwortbuch ist genial!!!

Gerli hat gesagt…

Das Passwortbuch ist sensationell LG aus Wien

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.