Donnerstag, 30. Dezember 2010

Färöertuch "Tomorrow´s Dawn"



Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, stricke ich auch hin und wieder.
Vor ein einigen Wochen habe ich mich dann mal an ein größeres Projekt rangetraut - ein Färöertuch "Tomorrow´s Dawn". Ich muß sagen, das Muster sieht schwieriger aus als es eigendlich ist.
Das stricken hat riesen Spaß gemacht, aber wirklich nur etwas für geduldige Stricker, denn man hat am ende über 500 Maschen auf der Nadel und man denkt die Reihe nimmt garkein Ende.
Die Anleitung habe ich aus dem Wolllust-Shop und das Garn auch. Es ist ein Viktoria Lacegarn Karibik.
Bei mir wird dieses niht as letzte Tuch gewesen sein.

2 Kommentare:

elke hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum, Susi!!!

lg
elke

Beate hat gesagt…

Tolle Farbe!...tolles Tuch!
Hab es auch schon gestrickt!
War echt eine reine Geduldssache.

lieber Gruß
Beate

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.