Mittwoch, 8. Dezember 2010

Karten - Maßenproduktion




Ja es mußte mal sein, Maßenproduktion, aber sonst hätte ich meine Weihnachtskarten dieses Jahr garnicht fertig bekommen und dann wären einige traurig, das weiß ich ganz genau :).
Die letzten zwei sind Karten die ich beim Crop bei Scrapbooking Stuttgart gemacht habe.
Ich liebe diesen Kraft-Cardstock, der passt einfach zu allem.
Und außerdem gibt es nun das Sew Easy, und ich mußte es gleich testen. Es ist eine tolle Art, wenn man keine Nähmaschiene zur Hand hat. Ich mag die Technik und ich denke der Preis stimmt auch.

2 Kommentare:

scrapbookingstuttgart hat gesagt…

Wow, bist du fleißig! Tolle Karten!

elke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles "Stanzerli" für die kleinen Löcher! Klasse!

Deine Karte gefallen mir natürlich auch!!!

lg
elke

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.