Sonntag, 24. Januar 2010

Kinderfotos








Viele machen ja Kinderalben für ihre Sprößlinge, damit sie später zurückblicken können.
Leider habe ich nicht so ein schönes Album und will dieses nun ändern.
Da ich aber hie nicht soviele Kinderfotos von mir habe, habe ich meine Eltern gebeten mir ales zu schicken was sie haben :)
In die Basic Grey-Serie Origins hatte ich mich sofort verliebt und dafraus werde ich nun die Layouts gestalten :)
Die Layuts haben die Größe 8x8".

3 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Eigene Kinderbilder sind genauso schön zu verscrappen!

Anne hat gesagt…

Boahhh warst Du fleißig, so schöne LO´s und die Idee sich selbst ein Kinderalbum zu machen ist super, ich glaube das könnte ich auch mal tun. Deine Lyouts sind auf alle Fälle alle super toll geworden. Danke für die Inspiration.
Lieben Gruß
Anne

Yvonne hat gesagt…

Wahnsinn, so fleißig. Deine LOs sind toll geworden!

LG Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.