Sonntag, 13. September 2009

LO "1000 jährige Eichen" - und andere begebenheiten

Dieses LO wollte ich euch schon lange mal zeigen, denn vor ca. 2Wochen habe ich mir auf dem Flohmarkt eine Schreibmaschiene (mit großem Display)für 5 Euro gekauft. Die ist echt genial und von der breite passt perfekt ein LO rein (ohne embellis natürlich :)). Dieses hatte ich bei Danipeus im Forum gesehen und fand die möglichkeint Journalings mit Maschine zu shreiben einfach klasse.

Dieses Wochenende kamm ich irgendwie noch nicht zum scrappen, habe irgendwie die ganze Zeit hier gerödelt.
Wir bekommen im Oktober einen neuen Schlafzimmerschrank und davor wollen wir unser Schlafzimmer noch tapizieren und Laminat verlegen. Und nächstens Wochenende soll das passieren, wenn alles gut geht. Naja und mein Göttergatte ist dieses Wochenende beim Motorcross zum giggen, da habe ich die Zeit genutzt und unseren alten Schrank erszmal leer geräumt. Irgendwo muß ja alles hin. Ich habe in meinem Scrabzimmer kurzerhand die Gästecouch ausgezogen und alles dadrauf aufgestapelt, so das man auch etwas findet was man braucht (kann sein das der Zustand nun 3-4ochen so bleibt). Und platz zum Scrappen habe ich mir auch freigehalten, denn das uß sein :) und außerdem steht noch etwas großes an :).
Bin froh das ich das alleine gemacht habe, denn ich wußte wie ich das wollte und Mann kann dann nur im Weg stehen :). Heute haben wir den alten Schrank abmontiert und einen riesen schreck bekommen. dahinter war die Wand etwas schimmelig, OH NEIN. Morgen müssen wir erstmal mit dem vermieter schwätzen, mal sehen was der dazu sagt. Ich hoffe wir können am Samstag loslegen und es bremst uns nicht aus.

So und nun werde ich mal mein Scraptisch besuchen und für heute abend ist ein Gospelchor angesagt. Da wurde ich von einer lieben Frau, die ich erst ganz kurz kenne eingeladen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.