Mittwoch, 16. September 2009

keep Scrapping - Designteam




Endlich muß ich nicht mehr schweigen, noch länger und ich wäre geplatzt, dann hättet ihr einen lauten Knall gehört :)!
Ich bin im Designteam von keep scrapping. Jippppppppiiiiiiiiiiiiiiii!
Manche von Euch fragen sich jetzt wer oder was ist keep scrapping?
fleißige SAZ-Leser wissen es bereits, denn in der Sommer-Ausgabe war ein Großer Bericht über dieses junge Unternehmen drin.
Keep Scrapping hat sich zur Aufgabe gemacht auch deutsche Sachen fürs Scrappbooking Scrapbooking zu machen.
Ihr Hauptaugenmerk sind zur Zeit noch Wortbücher, aber auch tolle chipboardkits wird es geben. Ab dem 01.10.2009 werden die ersten Designteamwerke online gestellt.
Meine Aufgabe wird es Zukünftig sein dieses zu verarbeiten, um Euch zu zeigen, was man tolles daraus machen kann. aber schaut Euch dort einfach selber mal um.
Dieses ist aber ein Händler, kein allgemeinshop, also nervt eure Shopmuttis, das sie keep Scrapping mit ins Sortiment nehmen :).

1 Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Kollegin!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.