Dienstag, 17. Januar 2012

gepimmpte Weinkiste - Workshop am 03.03.12

Na seht ihr was das ist?





Genau eine Weinkiste für 6 Flaschen Wein!

Als ich die Kiste sah, wußte ich sofort, daraus kann man was machen. Eine Art Minisekretär mit kleinen Schubladen aus Graupappe.

Gesagt geatan....

Und so sieht das Ergebnis aus!









Ich finde das ist toll geworden. Ich mag das Designpapier aus dem Frühjahrsmini, auch wenn es Herbstimpressionen heißt :)

Möchtet Ihr auch so ein tolles Teil haben?

Am 03.03.12 gibt es bei mir einen Workshop dazu. Aber ihr müßt schnell sein, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Termin: Samstag, 03.3.2012
Beginn: 10.00 Uhr - open end
Thema: gepimpte Weinkiste
Kosten: 30€ - darin sind alle Materialien enthalten

Bei Interesse meldet euch bitte unter kreatives.chaos@t-online.de .

5 Kommentare:

elke hat gesagt…

Die kleine Kommode sieht super aus, Susi! Schade das ich nicht näher wohne...

lg
elke

Anonym hat gesagt…

Wow die Kiste ist ja klasse verwandelt worden!
Würde sofort kommen wenns nicht so weit wäre gg,
kann Frau diese Kisten bei Dir käuflich erwerben ?
LG Miri

Bastelmiri.wordpress.com

Susi hat gesagt…

meinst Dueine Leerkiste, ohne Deko?

creafamily hat gesagt…

Liebe susi,
DANKE für den tollen Kreativmarathon ;) Hat mega Spaß gemacht....Entspannung pur...Auszeit für Mami *lach*

schau mal hier:
http://creafamily.bastelblogs.de/2012/02/26/ich-bin-verliebt/

Herzliche Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie anonym schon geschrieben hat, kannst du uns verraten wo du die kiste her hast ?

schöne seite die du aufgebaut hast.

lg saskia

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.