Sonntag, 25. September 2011

Babyset und SU-Party




 ´
Ein Kollege ist Vater geworden und dafür gibts ein kleines Geschenkset.
Die Baby-Body-Karte habe ich auf Sasibellas Blog gefunden. Ich fand sie einfach genial und nun hatte ich die Gelegenheit sie auch mal nachzuwerkeln. In der Box mit den Schühchen kommt noch Geld rein, welches im Betrieb eingesammelt wird. Ich finde das ist doch sehr niedlich geworden.





Am Freitag Abend war ich bei Claudia auf eine SU-Party eingeladen. die SU-Demonstratorin war Scraphexe. Ich fand den Abend sehr gelungen. Als Geschenk von Ihr gabs ein kleines Notizbüchlein und passend dazu haben wir eine Karte und eine Box gewerkelt. Hach war das schön un so lustig :).



Und da jemand kurzfristig absagen mußte hatte Scraphexe zum schluß noch Material übrig, das durfte ich mitnehmen (war doch lieb von ihr)  und habe nun meine erste Weihnachtskarte gewerkelt dieses Jahr.

Achja und bald habe ich noch eine Ankündigung zu machen, aber da müßt ihr noch warten :).

2 Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Ich weiß - es ich weiß es - lalalalala.... *grins*
Ja hat echt Spaß gemacht am Freitag und war toll Dich und die Anderen mal wieder gesehen zu haben!
Liebe Grüße
Regina

scraphexe hat gesagt…

Liebe Susi,

ja, es war ein super schöner Abend mit euch! Ich hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
Dein Baby-Set ist ja so was von traumhaft geworden! Und auch die weihnachtliche Umsetzung der Workshopkarte einfach erste Sahne!

Liebe Grüße
Anke

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.