Montag, 17. Januar 2011

Verlosung bei Scrapbooking Stuttgart


Beim Workshop von mir ist dieser wunderschöne Timer entstanden und sucht nun ein neues Zuhause.

Wer möchte ihn gewinnen?

Ihr müsst folgendes tun:
Hinterlasst hier einen Kommentar auf dem Blog von Scrapbooking Stuttgart und schreibt uns, welche Workshop-Vorschläge bzw. Workshop-Wünsche ihr für die Zukunft habt.
Dann verlinkt ihr Scrapbooking Stuttgart auf Euren Blog und schon seid ihr mit in der Lostrommel.
Aber auch Nicht-Blogger dürfen mitmachen, ihr hinterlasst einfach nur einen Kommentar.
Die Verlosung des tollen Timers findet am 31. Januar 2011 statt.
Kommentare können ab sofort gepostet werden.
Also, sei dabei. Mach mit! Das Designteam freut sich über zahlreiche Anregungen!
Er könnte bald dir gehören …

6 Kommentare:

Tante Käthe hat gesagt…

Ein wunderschöner Timer ist da entstanden! Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!

Ira hat gesagt…

Sieht ja super aus! Vielen Dank für diese Chance!

Calisto hat gesagt…

nett nett ;O)

pfff ich geh mal davon aus das ich ausgeschlossen werde lach

aber für so einen super gewinn und generell die tollen werke hier

möchte ich die heute was geben

es liegt auf meinem blog für dich bereit

Martina2801 hat gesagt…

Der Timer ist der Knaller! Einfach wunderschön, liebe Susi! Den würde ich gerne gewinnen:-)

Ella S. hat gesagt…

Der Timer ist wirklich klasse - bis ich das mal hinbekomme so als Papieranfänger...

Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf

Liebe Grüße Nicole

Krümel hat gesagt…

Liebe Susi,
vielen lieben Dank für den tollen Timer! Freu mich riesig und hab auch schon die ersten Einträge reinplatziert!
Ganz liebe Grüße aus Wien, der Krümel

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.