Sonntag, 26. September 2010

Wilder Westen und Sockensucht




Hier mal wieder 2 Layouts für mein Western-Album. So langsam sehe ich Licht am ende des Tunnels.



Seit einiger Zeit bin ich auch dem Socken stricken verfallen :) das ist jetzt immer meine abendliche Fernsehtätigkein .

4 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ich habe mir gerade Deine letzten Western-Layouts angesehen. Mir gefallen die Fotografien mit den Kostümen sehr. Schön, was Du daraus gemacht hast!

LG,

Sarale

Gerli hat gesagt…

Aber hallo, das sind ja die richtigen Begleiter für die kommenden kalten Tage...schauen toll aus.LG Gerlinde

elke hat gesagt…

Liebe Susi, auch ich liebe das Socken stricken - die sind so schön warm! Und was gibts, neben dem scrappen, schöneres als mit den Stricknadeln in der Hand vor dem Fernseher zu sitzen (Wenn dann noch der richtige Film läuft!)

Die Layouts sind wieder sehr schön geworden!

lg
elke

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hallo!

die 2 Layouts sind echt toll geworden! und die socken schauen auch wirklich toll aus und sind sicher warm - braucht man im herbst jetzt schon!

Lg tina

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.