Mittwoch, 9. Juni 2010

Stoff - Rezepteordner






Seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Thermomixes.
Für alle die nicht wissen was das ist, das ist die sogenannte Eierlegende Wollmilchsau der Küchengeräte :). Ich muß sagen seitdem ich das teil habe koche ich nur noch frisch und das ist toll :).
Nunja, da ich mir ja viele Rezepte aus dem Internet hole habe ich mir dafür ein Rezepteordner gemacht.
Ich muß sagen Glimmer Mist ist was ganz tolles :). Und so kann man sich auch ein Büchlein machen ähnlich wie die von Donna Downey, ohne dafür viel Geld zu bezahlen und das finde ich toll:). Davon werde ich bestimmt noch einige machen :)

5 Kommentare:

elke hat gesagt…

Der Ordner ist toll geworden. Sieht richtig professionell aus.

lg
elke

Bianca hat gesagt…

wow, der Ordner ist einfach nur Klasse.

Die TM werde ich mir auch noch zulegen, den hatte ich mal für ein paar Wochen zur Ausleihe, einfach genial das ding...

LG Bianca

Elena hat gesagt…

Hallo, Susi, dein Rezeptordner sieht gigantisch aus, ich bin total begeistert! Danke, dass Du meine Anleitung nachgearbeitet hast, ich freue mich riesig darüber!
LG, Elena

Bianka hat gesagt…

Wow, superschicker Ordner! Schaut echt klasse aus!

Und Du hast nen Thermomix? Mein Neid ist Dir sicher!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Der Ordner ist echt klasse geworden! :-)
Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.