Samstag, 27. Februar 2010

RAK - zur ersten Stempelplatte


Gerade sind die Stempelplatten angekommen und ich muß sagen, ich bin totall glücklich.
Zu Diesem Anlaß möchte ich einen Rak starten und eine Platte verlosen.
Was müßt ihr machen, ganz einfach, verlinkt mich auf euren Blog und hinterlasst hier einen Komentar und alle Nichtblogger, da genügt auch ein Komentar.
Laufzeit 4Wochen bist zum 27.März.
Und alle die diese Platte gerne auch haben möchten, nichts einfacher als das, bei Nadine gibts die zu kaufen. Und wenn einem nur ein oder zwei Stempel zusagen, die gibts auch einzeln zu kaufen.
Viel Glück!

8 Kommentare:

Regine hat gesagt…

Hallo Susi,

also die sind dir sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird.

Bastelmaus Elke hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Stempelplatte und viel Erfolg für alle weiteren Projekte!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi,
Wow du hast die selbst erstellt?!
Und dann herstellen lassen. Find ich wahnsinn!

zucka

Cal_isto hat gesagt…

Einfach nur toll.

Sag man jetzt eigentlich herzklichen Glückwunsch zu sowas.

Also ich sag mal beide Daumen hoch ;o)

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Hi Susi,
ich kann mich nur wiederholen, toll toll toll!!! Du bist Spitze und ich bin überzeugt, dass Du uns noch mit ganz vielem überraschen wirst ;) Nur weiter so !!!

LG Scrapkruemel

Katharina hat gesagt…

Wow, ist die SCHÖN, besonders die fröhliche Ostereiersuche hat es mir ja wirklich angetan! Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Dir als nächstes einfällt ;-)

Ute hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Stempelplatte! Weiter so ... die sind total schön! Spitze!

Liebe Grüße, Ute

elke hat gesagt…

Hallo Susi, da ich ja jetzt auch unter die Blogger gegangen bin, hab ich dich auch noch verlinkt!

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.