Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachten mit keep scrapping

















Es ist Weihnachtszeit und für diese Zeit hat "keep scrapping" auch ein wunderschönes Kit erstellt - "Lichterglanz".
Damit kann man sooo schöne Werke mit zaubern. Ich habe mich für Geschenkboxen und dazugehörige Karten entschieden, denn sowas wird zur Weihnachtszeit immer gebraucht :).
Auch die restlichen Designteammitglieder haben tolle Sächelchen gewerkelt, die auf dem Blog von "keep scrapping" zu sehen sind.
Und wer auch ein Kit besitzen möchte, dann wendet Euch wie immer an euren Scrapdealer des Vertrauens :).

2 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Supersuperschick! Am allermeisten hat's mir diese Handtasche angetan, die ist herzallerliebst - und ne geniale Idee!

Anonym hat gesagt…

Deine Schachtel sind wie immer genial! Aber die Handtasche ist der Oberknaller!!!
LG Magdalena

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.