Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtliche Handtäschchen








Bei einem Crop zeigte uns Scrapkrümel, so ganz nebenbei, wie man diese schnuckeligen Täschchen werkelt. Eine schöne Idee die ich gleich mehrfach umsetzte :)
Nun habe ich noch geschwind eine Faltanleitung mit drangehängt :)

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Danke für die Faltanleitung!

jopa hat gesagt…

was für zauberhafte Täschchen!!! vielleicht schaff ich es die Maße auf cm umzuwandeln.....

Danke für die tolle Inspiration
lg dir

Veronika

ScrapElla hat gesagt…

Hallo Susi,

ich habe heute endlich mal drei von Deinen Täschchen nachgebastelt und festgestellt, dass es der Clou ist, dass sie sich ja auch noch dann flach zusammenlegen lassen, wenn sie fertig sind. So kann selbst ich endlich mal was auf Vorrat basteln, ohne dass mir's nachher im Weg ist, weil ich nicht weiß, wo ich's lassen soll!

Insofern möchte ich mich - wenn auch spät - ganz herzlich für diese wundervolle Idee bedanken!

Außerdem ist Dein Blog jetzt gemarkert...

GLG
ScrapElla

Angelika hat gesagt…

Das ist genau die Anleitung die ich suche. Danke schön für deinen WS

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.