Donnerstag, 22. Oktober 2009

3.500 RAK


Nun habe ich ja bald meine 3.500 Klicks geschafft und aus diesem Anlass möchte ich einen RAK machen.
Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes Chipboard-Herbstkit von Keep Scrapping.
Was müßt ihr tun? Ganz einfach, hinterlasst bitte einen Komentar hier auf meinem Beitrag und schreibt auch was schönes dazu auf Euren Blog.
Es gibt noch jemanden die keinen Blog haben? Kein Problem, dann reicht der Kommentar.
Ich werde das ganze bis zum 22.November laufen lassen, dann wird ausgelost.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Susi

13 Kommentare:

combimaus hat gesagt…

was für eine tolle seite.... und schöne selbstgemachten sachen.... werde mal weiterstöbern und weiterverfolgen....
LG Michaela

creativeladybug hat gesagt…

schön, dann geb ich auch noch meinen senf dazu. und guck mich auch noch ein wenig um.

LG Ellen

Miriam hat gesagt…

ja, warum habe ich deinen blog denn bislang noch nicht entdeckt gehabt??? *kopfschüttel*
jetzt aber!
habe eben schon die ganzen herbst-sachen bewundert,die du unten zeigst. große klasse!

ich werde jetzt öfter mal reinschauen und mich inspirieren lassen.
weiter so und auch zukünftig viel spaß und erfolg mit deinem blog!
und ein echt lecker rak! *fingerschleck*

vlg, miriam aka missrobinson

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich komm immer wieder gern vorbei und schau mit deine tollen Sachen an. Weiter so!!

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Susi,
heute habe ich mir auch mal etwas Zeit genommen und bin durch deinen Blog spaziert - es war ein sehr schöner Spaziergang und ich habe viele tolle Dinge gesehen. So einiges an Ideen werde ich wohl "klauen".
liebe Grüße Anke
Und ich habe mir vorgenommen, auf alle Fälle jetzt mal regelmäßig bei dir vorbeizuschauen

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Susi

wow aufregende Zeit was

erst im Desingteam, dann mal wieder der 1. Platz bei Scrappiness

und dann noch oviele Besucher auf deinem Blog

na Herzlichen Glückwunsch.

Und hier hast du ja noch ein paar Sachen versteckt die ich noch gar nicht kenne.

Echt super mit den Chipboards.

Viele liebe Grüße Bianca

Katha hat gesagt…

Hallo Susi,

ich habe deine kreativen Werke verschiedentlich schon im Dani Peuss Forum bewundert. Ich wünsche dir weiterhin eine große Portion Kreativ-Energie.

Lg Katha

shire hat gesagt…

oh, das ist aber eine wundervolle Idee!!
Und die Keep Scrapping sachen sind eh total klasse!
Dann auf die nächsten 3500 Klicks :)
Liebe Grüße
inga

Teddyprinzessin hat gesagt…

Hallo Susi,
schon so viele Klicks? Und einer von uns ´darf sich daher über das schöne Herbstkit von Keep Scrapping freuen? Das ist ja toll! Ich drücke allen die Daumen, dass sie gewinnen. Und dir wünsche ich weiterhin ganz viele Besucher, die deine schönen Sachen bestaunen dürfen. Viele Grüße...Regine

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3500 Klicks!
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue mich hier gerne noch etwas um!
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Susi,

bin nicht so der große Schreiber, aber du weiss, ich liebe deine Sachen, die sind immer mit soviel Liebe gemacht.

Grüssle Sigi

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Wow!!!!! die 3500 Klicks hast Du aber schon geknackt, liebe Susi :)

Wundert mich aber gar nicht!!! Bei Dir gibt es immer was tolles zu entdecken und zu bestaunen. Glückwunsch !!!

Frosch13.13 hat gesagt…

Alles Gute zum 3500 Klick !!!Das hat so eine schöne Seite auch verdient.
Viel Spaß weiterhin beim srcappen.Mach weiter so!!!
Gruß aus Giessen

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.