Donnerstag, 16. Juli 2009

Flaschenzug





Ich hasse dieses Wetter :(! Da es die letzten tage immer so extrem Schwül ist, streigt mein Kreislauf. Mein Doc hat mir ruhe verordnent, nun gut. So mußte ich mich etwas beschäftigen.
Am Wochenende kommen meine Eltern und mein Vater hat am Samstag geburtstag.
Da er am aufbauern einer Modeleisenbahn ist (die er vor 2 Jahren abgebaut hat ) und er lakritz liebt, dache icm mir kombinierst du beides. Ich habe meine ungenutzten Primaflaschen mit Lakritz gefüllt, für jeden Tag der Woche eine und eine Box aus Graupappe gebastelt. Die Flaschen kann er später dann für kleinteile nutzen.

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wow wie genial und schön ist das denn?!!!!
Ganz tolle Idee, da freut er sich bestimmt.
Gute Besserung an Deinen Kreislauf...
Lieben Gruß
Anne

Kwebbel hat gesagt…

Super Idee und klasse umgesetzt - gefällt mir echt gut!
Lg
kwebbel

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.