Samstag, 20. Juni 2009

Beiträge in der Scrap-Art-Zine





Ja, ich bin wieder da und der Urlaub war einfach toll! Und ich habe wieder viel Scrapfutter :)!

Vielleicht haben fleißige Scrap-Art-Zine Leser ja dieses hier schon gesehen. Dieses wurde dort abgedruckt und ich bin sooooo Stolz darauf.
Ich habe mir ein Ordner für meine Spellbinder-Schablonen gebastelt. Ist ungemein Praktisch und alles sauber weggeräumt.




Bei Kimmys-Scraplift Challange habe ich auch mal mitgemacht und das LO wurde dort auch gezeigt :).

5 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Boahhhhhh Susi,da kannst du auch stolz drauf sein.Der Ordner ist ja einfach genial!!!!!!!!!!
Worauf hast du die Spellis befestigt????? ist das magnetfolie???????

Dori hat gesagt…

Hallo susi, wollte nicht gehen ohne einen Kommetar zu hinterlassen :-) Das Buch ist irre toll!!! und Glückwunsch zu dem Artikel in der Zeitschrift :-))
Lg von Dori

Susi hat gesagt…

Vielen Dank!

im Ordner sind Prospekthüllen in DIN A5, darin habe ich Katon getan, worauf Magnetfolie Klebt.

LG
Susi

Anne hat gesagt…

Dein Ordner ist einfach Hammerschön :) gefällt mir total gut.
Lieben Gruß Anne

P.S. Schön das Du wieder da bist und Gratulation zu Deiner Veröffentlichung :)

Anonym hat gesagt…

WOW habe dich jetzt endeckt, ich war auf der suche nach einen schönen kreativen guten ordner und habe deinen gestaltenen hier gesehen WOW
bin sprachlos:D ich dachte dass ich auch talent zur kreativität besitze aber Was ich hier sehe ist grandiös super atemberaubend:)
finde nicht die passenden superlativen, um den Ordner zu beschreiben:) kann man den auch kaufen?

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.