Sonntag, 15. Februar 2009

Crop bei Scrappiness


Gestern war bei Scrappiness wieder ein Crop. Petra hat hat sie was tolles für uns ausgedacht.
Ein Muffin ohne Kalorien :-)! Und innen verstecken kann man ein kleine Botschaft.




Anschließend hat jeder an eigenen Sachen weitergemacht und bei mir ist dann dieses Doppel-LO entstanden.
Es war einfach wieder toll bei Petra.

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Erst mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!! zu deinem
tollen Blog!!!
Du hast ja tolle Sachen gescrappt.
Der Muffin ist ja der Hit!!

liebe Grüße
Bea

Susi hat gesagt…

Danke schönT

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.