Freitag, 19. August 2011

Onlinecrop die zweite



Und noch eins ist fertig geworden. das licht war zwar jetzt nicht mehr toll zum knipsen, aber was solls :)

Onlinecrop bei Scrappiness



Bei Scrappiness ist heute wieder Online-Crop. Und ich durfte einen Sketch auswählen.

Samstag, 13. August 2011

August Kit - Scrapbooking Stuttgart - Hochzeitsset








Das August-Kit von Scrapbooking Stuttgart kam diesen Monat wie gerufen, da bei uns in der Familie eine Hochzeit anstand. Mir hat das Set gleich gut gefallen.
Die Box habe ich mit den Papieren gestalltet und aufgepasst, das auch noch genügend für eine dazugehörige Karte übrigbleibt.

Das Kit für 12Euro besteht aus:  August-Kit
2 BO Paper stack Mariposa 30,5X30,5 / 48 BO [117028/0131] DCWV (diverse Bögen aus dem Stack)

1 BO Cardstock oder Kraft Papier
3 Stück E line paper flowers white / 1 PK [117017/1044]
1 Stück Baumwoll-Spitze Ribbons off white / 1 PK [117289/8523]
3 Stück Acryl-Halbperlen 1509337
1 Stück Brads Strasssteine 8 mm 7857837
1 Metallanhänger Schmetterling Altsilber 2212348
2 m unterschiedliches Band auf Rolle
2 Charms
Sowie eine Homedeko Album Love (Krone oder Schachtel zum Artikel-Aufpreis)


Die Vogelkäfigstanze gehört nicht zum Kit, kann aber gerne bei Yvonne gekauft werden :)
Viel Spaß beim nach basteln :)

Freitag, 12. August 2011

kleine Kommode







Und schon wieder was unfertiges abgeschlossen. Ja zur Zeit fluppts :).
Diese kommode ziert jetzt mein Schreibtisch. Das ist mein Prototyp. Ob ich noch eine machen werde, keine ahnung, denn etwas aufwendiger als eine normale schachtel ist sie schon.
Aber ich find sie chick!

Donnerstag, 11. August 2011

Visitenkartenbox




Die kreative Frau von Heute hat ja Visitenkarten. Diese müssen ja dann auch dementsprechend präsentiert werden :)

Mittwoch, 10. August 2011

Rezeptebuch mal anders :)












Ja ich weiß, es ist schon lange her. Aber ich hatte zwischendurch auch mal 2 Wochen Urlaub.
Hier will ich Euch erstmal etwas zeigen, was auf der Stempelmesse Süd im Korntal bei Scrapelicious zu sehen war.
Carmen drückte mir die die Kitchen Cartridge für die Cricut in die hand und meinte mach was draus. Aber die Cartridge will sie wiederhaben :))))....schade eigendlich :).
Nun ja ein Rezeptealbum lag da fast nahe und so stöberte ich den weiten Welten des Internets und wurde bei You Tube fündig.
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LdR5G6Z6Vok&feature=related
Ich fand das Teilchen so genial, das ich es liften mußte. Ich war zwar nicht auf der Messe, aber dann somit etwas aura von mir :)))))

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.