Freitag, 24. Juli 2009

Schmuckkiste







Ich wollte schon lange mal eine Schmuckkiste für mich haben :)
So sieht sie nun aus :)

Fernbedienungsbox







Fliegen bei Euch auch immer so viele Fernbedienungen rum???
Ich habe neulich mal gezählt 6 stück...... ja 6
Also wir haben ja auch eine Universelle und die anderen werden so gut wie nie benutzt, nun habe ich dafür mal eine Box gemacht, damit jeder weis wo sie hinkommen und keiner mehr suchen muß.

Freitag, 17. Juli 2009

LO "Du & Ich"





Jetzt zum Juli habe ich mein erstes Scrap-Abo von Danipeuss bekommen.
Und da ich mich ja ausruhen soll habe ich mein erstes LO daraus gemacht, wobei entspannt es sich am besten als beim scrappen.
Die zusammenstellung der Kits finde ich einfach super.

Circle Journal - erste schniekis






Im Scrappines-Forum wurde ein Crikle Journal ins Leben gerufen. Es handelt sich um 11Personen, die jeder ein Album erstellt. Dieses Album geht das ganze Jahr von Person zu Person und man gestaltet ein Beitrag dazu. Jeder darf natürlich das Thema des Albums selber bestimmen.
Hier nun ein paar details von meinem Album, kommplett wird es erst zum Schluß gezeigt :).

Donnerstag, 16. Juli 2009

Flaschenzug





Ich hasse dieses Wetter :(! Da es die letzten tage immer so extrem Schwül ist, streigt mein Kreislauf. Mein Doc hat mir ruhe verordnent, nun gut. So mußte ich mich etwas beschäftigen.
Am Wochenende kommen meine Eltern und mein Vater hat am Samstag geburtstag.
Da er am aufbauern einer Modeleisenbahn ist (die er vor 2 Jahren abgebaut hat ) und er lakritz liebt, dache icm mir kombinierst du beides. Ich habe meine ungenutzten Primaflaschen mit Lakritz gefüllt, für jeden Tag der Woche eine und eine Box aus Graupappe gebastelt. Die Flaschen kann er später dann für kleinteile nutzen.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.
Powered by Blogger.